Indianisches Sternzeichen 

Wolf Liebe und Freundschaft

Liebe und Freundschaft beim Sternzeichen Wolf: Das indianische Totemtier Wolf ist emotional und sehr empathisch. Alles über den Wolf in der Liebe.

Wolf in der Liebe

Wer einem Wolf in die Augen blickt, meint dort oft Misstrauen zu erkennen, doch auch Treue liegt  in diesem Blick. Wolfspaare bleiben ein Leben lang zusammen. So sind auch Wolfsmenschen in der Liebe treu, hingebungsvoll und nahezu hoffnungslose Romantiker.  Intuitiv wissen sie, was ihr Partner braucht und lesen ihm gerne jeden Wunsch von den Augen ab. Trotz dieser Fähigkeiten und seiner intensiven Gefühlswelt lässt sich der Wolf nicht schnell auf jemanden ein. Er wartet lieber länger, um dann mit dem richtigen Partner alt zu werden, als sich schnell in eine aussichtslose Beziehung zu stürzen. Ideal für den Wolf ist ein Partner, der ihm viel zärtliche Zuwendung schenkt.

Partner für den Wolf

Leidenschaftliche Naturen verschrecken den Wolfgeborenen eher. Auch Ehrlichkeit ist dem Wolf sehr wichtig. Unaufrichtigkeit kann er nicht gut verkraften. Wölfe neigen dazu, ihren Partner zu idealisieren, was die Beziehung auf die Probe stellen kann, wenn dieser sich mit der Erfüllung dieses Ideals unter Druck gesetzt oder überfordert sieht. Wer mit einem Wolf zusammen ist, sollte diesem in jedem Fall absolutes Vertrauen schenken, denn auch wenn der Wolfmensch absolut treu ist, braucht er seine kleinen Geheimnisse, von denen sich sein Partner nicht verunsichern lassen sollte.

Freunde und Familie des Wolfs

Seine starken Emotionen, sein gutes Einfühlungsvermögen und seine Hilfsbereitschaft machen den Wolfmenschen zu einem Freund, wie man ihn sich nur wünschen kann. Der Wolf sollte bei Freundschaften jedoch darauf achten, dass sich nicht von der emotionalen Zuwendung anderer abhängig macht.