Indianisches Sternzeichen 

Schneegans Liebe und Freundschaft

Liebe und Freundschaft des Sternezeichen Schneegans: Das indianische Totem Schneegans ist in Liebe und Freundschaft treu und zuverlässig. Doch ist es nicht immer leicht, die oft distanziert wirkende Gans dazu zu bringen, sich zu öffnen.

Schneegans in der Liebe

Der Gans sind auf der einen Seite zwar ‚ihre‘ Menschen sehr wichtig und sie umgibt sich auch gerne einmal mit einer größeren Runde und pflegt soziale Kontakte, doch auf der anderen braucht sie doch immer eine gewisse Distanz, einen gesunden Abstand. Das kann man auch gut in der Natur beobachten, denn auch wenn die Schneegänse gemeinsam nisten, so gibt es doch genügend Abstand zwischen den Nestern. Auch wenn der Schneegans ihre Familie über alles geht, so braucht sie doch ihren eigenen Raum und sollte Gelegenheit haben, sich auch mal zurückziehen zu können. Schneegänse gehen mit ihren Gefühlen nicht hausieren, ganz im Gegenteil halten sie diese gerne verborgen und brauchen viel Vertrautheit, um sich emotional öffnen zu können. Dafür ist sie ihren echten Freunden und ihren Liebsten ein treuer und zuverlässiger Partner

Die Schneegans als Partner

Die Gans nimmt die Liebe so ernst wie alles anderen ihrem Leben auch. Sie ist sehr fürsorglich und liebevoll, bietet Halt und Sicherheit und kann sich Zugleich sinnlich und leidenschaftlich zeigen. Manch einem mag die Gans für eine erfüllte Liebesbeziehung zu realistisch und praktisch veranlagt sein.

Freunde und Familie der Schneegans

Freunde und Familie schätzen die Gansgeborenen für ihre Aufrichtigkeit und ihre direkte Art. Allerdings ist es manchmal schwer mit anzusehen, wie hart die Schneegans durch ihren Perfektionismus zu sich selbst sein kann.